Mittwoch, 28. Juni 2017
Fairy Tail
Ich schwöre euch, ich weiß wie man auf Englisch Märchen schreibt XD. Dieser Anime hat mich schon lange gefesselt. Die Story handelt sich, einfach gesagt, um eine Magier Gilde. Durch die unterschiedlichsten Characktere und die verschiedensten Zauberkräfte, entwickelt sich eine Urkomische, aber auch Tiefsinnige und Spannende Story. Ich würde jedem diesen Anime empfehlen. Wer sich auf viele Characktere einlassen kann, mitreisende Erlebnisse liebt und sich gerne mal in eine andere Welt einlässt, für diesen ist der Anime gerade zu perfeckt xD. Da es umstritten ist wer jetzt wirklich zu den Hauptcharackteren gehört, entscheidet einfach für euch selbst xD. Die Nebencharacktere haben nicht wie bei manch anderen eine komplett unnötige Präsens. Man erfährt über den einen oder anderen doch mehr, als man am Anfang gedacht hat. Der Anfang ist wohl echt nicht gleich sooo zum weiter schauen aufgebaut, aber glaubt mir, es wird noch Spannend XD. Schreibt mir gerne auch mal, ob ihr ihn schon mal gesehen habt, oder werdet xD.
Eure Lucy XD
Ps: Ja der Name Lucy ist aus Fairy Tail. Eine Freundin kam auf die tolle Idee. Wir haben Zeit gleich ihn angeschaut. Irgendwann hatte sie sich mal versprochen und mich mit Lucy angeredet, naja ab da war ich halt Lucy XDD

... link (0 Kommentare)   ... comment