Donnerstag, 16. April 2020
Wasserski
Ich habe beschlossen, ein wenig über Sachen zuschreiben, die ich mal gemacht hab und es leider nicht täglich machen kann. Unter anderem kann ich jedem nur mal empfehlen wenn man im Urlaub ist, neues auszuprobieren. So, genug davon XD. Ich war mit der Familie eine Woche in der Nähe vom Atlantik (Frankreich) an einem wunderschönen Campingplatz mit See, danach sollte es weiter direkt zum Atlantik gehen. Dort gab es ein Verleih, der eben auch Wasserski anbot. Ich hab mein Dad gefragt und es war die richtige Entscheidung! Es war am Anfang etwas seltsam mit der Schwimmweste und den Ski im Wasser zutreiben, aber nach dem etwas holprigen Start, war es der Wahnsinn!! Ich wurde einfach aus dem Wasser gehoben und das Gefühl mit dem Wasser zuspielen und darauf zulaufen, einfach unbeschreiblich. Wenn man eben doch mal in das Wasser gefallen ist, hat es gar ned so weh getan. Am Schluss durch die Verringerung der Geschwindigkeit des Motorboots in das Wasser zu sinken war auch nochmal sehr witzig XD, ich mochte es total und werde es nochmal machen, wenn ich irgendwo die Gelegenheit dazu finde!
Eure Lucy xD

... comment