Donnerstag, 16. April 2020
Windsurfen
Ich weiß gar nicht mehr wo ich das als erstes gemacht habe. Aber ich war entweder in der Nähe von Rügen oder in ah haha Rügen. Okay, das erkläre ich euch kurz. Einmal Familienurlaub und einmal mit einer Jugendfreizeit. Ich glaube das erste mal war es der Familienurlaub. Ich habe einen Neopren bekommen, Unterweisung und natürlich ein Brett so wie ein Segel. Die Anfänge sind echt schwer haha. Du stehst grad so auf dem Surfbrett und ziehst langsam dein Segel aus dem Wasser und kaum hast du es, kommt ein bisschen Wind aus der falschen Richtung und du liegst mit ihm wieder im Wasser XD. Aber da ich ja zum Glück einen Kurs gemacht hab, hat mir der Coach geholfen. Ich glaub es waren immer mal kurze Strecken die ich geschafft hab, aber danach ganz schnell wieder reingefallen bin ;D. Es wurde so viel gelacht und somit hat man eben es immer weiter versucht. Übung macht den Meister, das steht bei dem Sport ganz oben finde ich XD. Etwas später war ich eben mit der Jugendfreizeit nochmal bei Rügen und dort haben sie auch Windsurfen angeboten. Natürlich hab ich mich angemeldet XD. Es war soo lustig mit den anderen und jeder Meter den man tatsächlich gesurft ist wurde von allen gefeiert. Man braucht ein wenig Geduld, aber nach drei Tagen stand dann auch jeder XD. Ich würde es gerne mal wieder ausprobieren, ich habe es länger leider nicht mehr gemacht. Ich wünsch euch aber gaaanz viel Spaß beim ausprobieren und super viel Glück ;)!!
Eure Lucy xD

... comment