Samstag, 8. Juli 2017
Schwert und Glut
Der zweite Teil von Schwert und Rose geht genau so mit Spannung und Schwierigkeiten weiter. Es lässt dich mal wieder nicht los. Ich kann mich wirklich in die Characktere reinversetzen und wirklich mitfühlen. Ich möchte an diesen Punkt auch echt gerne mal meinen dank an die Autorin sagen. Ich finde das sich die Autorin so viele Gedanken und Zeit reingesteckt hat, das es auf jedenfall mal gelesen werden kann. Vielleicht denkt ihr jetzt, das ich es mega übertreibe. Wenn ihr es eventuell schon einmal selbst gelesen habt, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen. Ich bin immer noch hin und her gerissen von den zwei Charackteren Damian und Rylan. Wen sie wohl am Ende nimmt? Bleiben sie dann auch zusammen? Wie geht es mit Tanoori und Eljin aus? Was wird aus Antion und Blevon? Warum wollen die Dansii wieder Krieg? Tzia Fragen über Fragen. Der dritte Teil erscheint aber zum Glück bald xDD. Ich bleib drann xD.
Eure Lucy ;D
Ps: Okay einige der gennanten Fragen werden schon beantwortet im zweiten Teil XD, egal hat niemand gemerkt xP

... link (0 Kommentare)   ... comment