Montag, 17. September 2018
Das Reich der sieben Höfe 1
Diese Buchreihe von Sahra Janet Maas sprach mich wegen dem Cover an. Der Klappentext war interessant, aber nicht so viel versprechend. Mag natürlich sein, das der ein oder andere diese Meinung nicht teilt. Das Buch wird in der Sicht von dem Mädchen Feyre geschrieben. Ich finde es vorallem am Anfang zu detailreich beschrieben, aber im laufe der Geschichte lässt man sich für die Detail genaue beschreibung immer mehr begeistern. ich würde bis jetzt das Buch allen denen empfehlen, die sich gerne in eine andere Welt mit nehmen lassen und gerne Fantasy lesen. Zumal die Autorin ein gutes gespühr für genug Romantik und Spannung aufbauen konnte. Ich bin sehr gespannt ob der zweite, sowie der dritte Band mit dem ersten mithalten kann.
Bis dahin,
Eure Lucy XD

... comment