Freitag, 14. September 2018
Pflanzen Mama ^^
Meine Schwester ist momentan in Belgien. Da sie Biologie studiert hat sie die eine und andere Pflanze mit gebracht. Ich bin für ein halbes Jahr für diese Pflanzen verantwortlich. Das es so stressig werden kann eine gute Pflanzen Mama zusein, hätte ich auch nie gedacht. Die eine mag es schattig, die andere warm, eine mag es trocken, die ander wiederrum mehr nass. Es ist nicht leicht zu merken am Anfang, aber irgendwann hat man es drauf. Ich stelle sie sogar immer brav an die frische Luft. Wenn mir eine von diesen blöden Pflanzen krepiert bin ich dran. Drei besonders coole Pflanzen die wir haben sind zum einen die Bananenpflanze, die Aloe Vera und eine Duftpelargonie. Das faszinierende an einer Duftpelargonie ist, das sie nach den unterschiedlichsten Sachen riechen kann. Die, die wir haben richt nach Coca Cola, kein scherz! Ich glaub ich werde meine Pflänzchen jetzt schon vermissen, wenn meine Schwester wieder zurück kommt.
Bis bald,
Eure Lucy xD

... comment