Sonntag, 22. Juli 2018
Neubeginn
Endlich fertig mit der Schule. Keine Lehrer mehr sehen. Die Idioten hinter sich lassen. Einen anderen Weg einschlagen. Ein Schritt vorwärts zur Zukunft hin. Aber ist das wirklich so ein Traum?? Für mich ist es erst einmal eine große Erleichterung. Der Schulstress wird weniger, mehr Freizeit, die Ferien genießen. Am 1.9, werd ich meine Ausbildung beginnen. Damit wird sich mein Leben auch ein Stückweit verändern. Meine Stundenwoche beträgt gute 39,5. Wenn ich mir das auf der Zunge zergehen lasse, ist das ziemlich viel. Aber wenn es andere schaffen, warum sollte ich es nicht auch hin bekommen? Außerdem bedeuten Veränderungen nicht gleich was schlechtes. Ich freue mich zum einen neue Kontakte zu knüpfen, Freundschaften zuschließen, aber auch natürlich Geld zu haben, zum anderen erhoffe ich mir, das ich mit dem Beruf eine gute Entscheidung getroffen habe.
Bis bald,
Eure Lucy xD

... comment